07.07.2018, mit Fotogalerie


Am  Samstag 07.07.2018 war die 1. Vereinsmeisterschaft

auf unserer neuen Anlage am Gartenweg 23.

Unsere interne Meisterschaft besteht aus zwei  Bewerben. Einen  Mannschaftsbewerb sowie eine Einzelwertung im Lattlschießen, beide Bewerbe ergeben den Vereinsmeister.

16 Personen wurden auf 4 Mannschaften aufgeteilt. Im Modus „Jeder gegen Jeden“  wurde ein Siegermannschaft  ermittelt.

Da uns nicht nur der sportliche sondern auch der gesellschaftliche Aspekt sehr am Herzen liegt, wurde zwischen den Bewerben gemeinsam Mittag gegessen und auch manches analysiert.

Für Sigi und Monika  Rohm  war der 07.07.2018 ein ganz besonderer  Tag, sie feierten ihre Rubin Hochzeit.

Der USC-Sierndorf überraschte sie mit Torte,Blumen,…..die Überraschung  ist gelungen!

 

Im folgenden Lattlschuß- Bewerb konnte jeder anwesende sein Glück bzw. seine Fertigkeiten unter Beweis stellen.

 3 Versuchen wurden hier für eine Wertung herangezogen, mit der Maximal-Punktzahl von 30 stand unser Lattlschuss-König 2018 fest. Leopold „Poldi“ Kotroba darf sich Lattl König 2018 nennen.

Da Poldi auch in der Siegermannschaft war durfte er auch den Siegespokal für den „Vereinsmeister 2018“ stemmen.

Nur durch ein  Stechen konnten die weiteren Plätze bei unserer Vereinsmeisterschaft ermittelt werden,  so wurde Sigi Rohm 2er und Martin Diddler 3er.

Mein Dank an alle die Mitgewirkt und Mitgeholfen haben, ihr alle habt dazu beigetragen, dass es an diesem Tagt nur Gewinner gegeben hat.

Ein sportliches Stock Heil EJ